UNTERNEHMEN


Das Unternehmen Wurzer Solutions GmbH mit Sitz in Graz ist einer der führenden Experten für AV-Medientechnik im B2B und Bildungsbereich. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der technischen Ausstattung von Meeting-, Seminar- und Schulräumen mit innovativen audiovisuellen Lösungen.

Wurzer Solutions legt großen Wert auf die Verbesserung interner Kommunikation und Interaktion von Unternehmen. Dabei wird auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen. Außerdem werdem umfassende Lösungen und Konzepte mit maximalem Kundenutzen erarbeitet. Unsere Leistung umfasst die komplette Projektabwicklung von der Beratung über die Inbetriebnahme bis zum Service.


Philosophie

Nachhaltiges Wirtschaften und der Ausgleich zwischen den wirtschaftlichen Interessen und der gesellschaftlichen Verantwortung war in unserer über 100 jährigen Firmengeschichte stets ein wesentlicher Bestandteil. Die viel zitierte corporate social responsibility (CSR) darf nicht nur ein leeres Versprechen an die Gesellschaft sein, sondern muss jeden Tag von allen Beteiligten gelebt werden. Aus diesem Grund fühlen wir uns verpflichtet, folgende Leitbilder bestmöglich in unserem Unternehmen täglich zu leben:

–    das Einhalten von Zusagen
–    der menschliche und verantwortungsvolle Umgang mit Mitarbeitern
–    das Bekenntnis zur Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern jeden Alters
–    der faire und ehrliche Umgang mit Kunden
–    der zuverlässige Umgang mit Geschäftspartnern
–    das respektvolle Verhältnis zu Mitbewerbern
–    das verantwortungsvolle Handeln gegenüber Umwelt und Natur
–    das nachhaltige Wirtschaften unter Vermeidung von Gier und Ausbeutung
–    das freiwillige Engagement für die Gesellschaft, Gemeinde und Region

Wurzer Unternehmen